FANDOM



Name

Qari bin Ibbun
Herkunft
Volk
Profession Distriktleiter des Distrikts Tarnak
Status
Letzter bekannter Aufenthalt Sabari-al-Sultan


Bin Ibbun ist Leiter des Distrikts Tarnak und untersteht somit dem Provinzgouverneur von Kosh Sahib. Er ist dem Sheriff von Tarnak vorgesetzt, der die dortigen Büttel kommandiert.

Sein Anwesen befindet sich in Sabari-al-Sultan und damit außerhalb des von ihm regierten Distrikts.

Die Bewohner von Ghaziabad beschuldigen ihn, er würde zugesagte Hilfsgelder der ASS zurückhalten.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.