FANDOM



Name

Werdem Rasbrück
Herkunft Dusturil, Cormyr
Volk Mensch
Klasse Kleriker (Gond)
Status Verbündeter
Letzter bekannter Aufenthalt

An Bord der "Auge von Shaundakul"

Werdrem

Werdem Rasbrück war Adept im Tempel des Gond in Dusturil, als dieser zerstört wurde. Während die übrigen Flüchtlinge von Käptn Sven Rotbart in Westtor abgesetzt wurden, zahlte Werdem wie die SC für eine Passage nach Schachenta. Er möchte dort die Worte seines Gottes predigen, da er hörte, dass in Schachtenta bislang nicht die Götter des Faerunschen Pantheons verehrt werden.

Werdem ist den SC dankbar für deren Hilfe und Schutz während der Evakuierung von Dusturil.


Werdrem 2

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.