FANDOM

AllgemeinesEdit

Name (Spitznamen)

Zeija (Fey)
Volk Waldelfe
Klasse/Stufe

Waldläufer 2

Alter

Aussehen/AuftretenEdit

Im ersten Moment mochte man seinen Augen nicht trauen, wenn man eine zierliche Waldelf e im Trupp der Flammenden Faust erspähte. Doch vom ersten Blick sollte man(n) sich nicht täuschen lassen. Zeija, was auf Isdira soviel bedeutet wie Luchs, stellt mit ihrer anmutigen Kampfkunst die meisten ihrer Kameraden in den Schatten. Ihre grazile Gestalt verschafft ihr meist einen Vorteil, da der Feind sie oftmals unterschätzt. Ihren Namen hat sie vor allem ihren rotbraunen Haaren zu verdanken, welche lang über ihren Rücken fallen und immer mit ein paar kleinen geflochtenen Zöpfen verziert sind. Ein bronzener Anhänger in Form eines Ahornblatts, der an einem ihrer geflochtenen Zöpfe angehangen ist ziert ihre Stirn. Ihr Gesicht ist eher schmal, ihre Augen mandelförmig und strahllend grün. 

Da ihr Name unter den Kameraden nicht merkbar oder kaum aussprechbar war, wurde sie bald nur noch Fey, was übersetzt schlichtweg Elfe hieß, genannt.

Im Laufe der Reise durch Mordulkin trifft Fey auf eine verwundete kleine Wölfin. Sie heilt das sandfarbene Tier, welches sie von dort an auf Schritt und Tritt begleitet. Fey tauft sie auf den Namen Mahé.

Mahé

Mahé

MiniaturenEdit